Über mich zu mir

Das Leben hier auf dieser Erde, fühlte sich für mich von Anfang an befremdlich an.

Unsere Verbindung, die ich zu allem Feinstofflichen spüre, ist für mich ganz natürlich und selbstverständlich.
Man sagt, dass wir bei unserer Geburt durch den Schleier des Vergessens gehen, doch für mich,
gab und gibt es diesen einfach nicht.

Ich spüre, sehe und empfange schon immer, mit allen Sinnen.

Das allein war es auch für mich,
was meine traumatisierenden Erfahrungen und alles andere,
hat wirklich heilen lassen können.

Das feinstoffliche, energetische im Zusammenspiel meines ganzen Seins,
dem ich einfach irgendwann nur noch vertrauen konnte und mir selbst.
Weil alles sonst, wenn überhaupt, nur oberflächlich etwas veränderte.

Ich habe selbst gespürt wie es ist, etwas zu wollen, doch ganz anders zu handeln.
In sich selbst wie eingefroren zu sein. Wie es sich anfühlt, in Abhängigkeiten zu geraten,
darin festzustecken und die Blitzgewitter des Suchtdrucks.

Sich erschöpft und überfordert zu fühlen, gerade auch aufgrund von Sensitivität.

Während all dem, ist mir mehr als deutlich klar geworden,
dass Heilung weit mehr braucht als “irgendeine” Methode, ein vorgefertigtes Konzept,
oder das Anschauen lediglich eines einzelnen Teil unseres Ganzen.

Heilung fließt so individuell, wie jeder von uns ist.

In der Heilung meiner eigenen Themen,
meiner persönlichen Urwunde, die wirklich meine URwunde war
und dem frei Räumen meines Energiefeldes, meiner Gedanken …
von allem, was gar nie zu mir gehörte,
meinem wiederankommen ganz in mir,
konnte ich mich selbst wieder wahrnehmen, erkennen und annehmen.

Seitdem wieder ganz ich sein, in allem
und im Vertrauen in mich selbst leben,
wer und wie, wirklich ich bin.

So, wie es für mich ursprünglich schon immer das Natürlichste ist.

AlenaSass